Echt praktisch: Wenn wir eine gute Idee für ein Mailing brauchen, gehen wir einfach zum Computer, geben Kunden, Branche und Zielgruppe ein, drücken aufs Knöpfchen und schon spuckt der Drucker reihenweise geniale, noch nie dagewesene Ideen aus.
Schön wär’s …
Leider erarbeiten sich Konzepte nicht von alleine. Für eine tolle Idee braucht es jede Menge Hirnschmalz, Familienpackungen von Notizzetteln, literweise Kaffee und schlaflose Nächte, nach denen man dann morgens unter der Dusche steht und plötzlich ruft: „Das ist es!“
Zeit, die Ärmel hochzukrempeln, Skizzen zu zeichnen und Dummies zu basteln. Denn wir veranschaulichen unsere Ideen gerne, damit Sie sich den dreifach gefalteten Flyer mit dem ausgestanzten Fenster nicht am Bildschirm anschauen und vorstellen müssen, sondern ihn direkt in der Hand halten und von allen Seiten betrachten können.
Wir verstehen Werbung als Handwerk und uns als Ideenmanufaktur. Dennoch sind wir keine Fließbandproduktion. Unsere Ideen sind gut durchdacht und individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Dafür ziehen wir auch schon mal mit der Kamera los und machen selbst Fotos von Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten.